Sie sind hier: Programme / Musik und Shows / Diskjockeys / Mobile Diskotheken / Karaoke
DeutschEnglish
4/25/2024 : 8:28 pm

DJ, Diskotheken, karaoke

DJs / Mobile Diskotheken / Karaoke: "D.J. Santa" - Discjockey - X-mas-DJ

"D.J. Santa" lässt die Puppen tanzen. Sein Repertoire von X-mas-Songs (für jung und alt - aus Deutschland, den USA oder anderen Ländern) scheint unerschöpflich. Aber er kann noch viel mehr: Ob Hintergrund-, Tisch-, Unterhaltungs-, Party-, Disko- oder Tanzmusik - in den Songs der 50er bis 90er Jahre und den brandheißen Chart-Hits schlummern - sowohl unvergessliche Erinnerungen, als auch eine Bomben-Stimmung. Durch sein breites Repertoire und seine langjährige Erfahrung bringt er jede Veranstaltung in Schwung und die Stimmung zum Brodeln - D.J. Santa trifft einfach immer den richtigen "himmlischen" Ton. Seine hochwertige Verstärkeranlage verspricht einen einwandfreien Sound.

Nummer

2371


Zur Übersicht