Sie sind hier: Programme / Musik und Shows / Musik & Show
DeutschEnglish
4/19/2024 : 12:42 pm

Musik

Show: Jonglage und mehr

Devilstick - Jonglage im RhönradDie Welt steht bei dem Jongleur zuweilen Kopf. In einem überdimensionalen Hamsterrad dreht er sich, schwingt oder hängt kopfüber. Mit so genannten Devilsticks jongliert er dabei virtuos und setzt die Gravitation ausser Kraft.
Hulahoop - ArtistikMit diesem allseits bekannten Requisit verblüfft die Akrobatin, da sie ihren schillernden Reifen sehr ungewöhnliche Seiten entlockt.
Tiershow mit Hund - Preisgekrönte Hundedressur"Erstaunlich was Herrchen und der kleine Jack-Russell-Terrier miteinander so alles drauf hatten. Ein ums andere mal sprang der kleine Hund aus dem Stand auf die Schulter seines Partners, freute sich mächtig, wenn er auf dessen Rücken balancieren durfte. Der Jack-Russell nahm seine Aufgabe eben tierisch ernst- schließlich war er der einzige Vierbeiner im Programm" (HNA)
Â

Nummer

1448


Zur Übersicht