Sie sind hier: Programme / Künstler-Artisten / Theater
DeutschEnglish
23.4.2018 : 2:03

Theater

Weihnachts- Kinder- Theater: Der gestohlene Weihnachtsbaum

Der Seppel teilt den Kindern mit, dass der Kasper sicht etwas verspätet, weil er In den Wald gegangen ist, um einen Weihnachtsbaum zu holen.
Als der Kasper bei den Kindern erscheint, schlägt er vor, gemeinsam den Baum zu schmücken und holt den Weihnachtsschmuck.
Währenddessen erscheint der Räuber, sieht den schönen Baum und stiehlt diesen.
Als der Kasper das von den Kindern erfährt, macht er sich auf den Weg und holt den Baum zurück.
Dabei erleben die Kinder und der Kasper ein spannendes Abenteuer, bei dem auch die Hexe, die sich zwischenzeitlich den Baum beim Räuber gestohlen hat und den Baum verbrennen will, weil Sie Weihnachten nicht mag.
Wie es ausgeht ??? Lasst Euch überraschen !!!


Nummer

537


Zur Übersicht

Das Weihnachtsbüro freut sich über Ihre Anfrage.