Sie sind hier: Programme / Weihnachten für Kinder / Theater
DeutschEnglish
22.4.2018 : 16:26

Theaterprogramme

Weihnachts- Kinder- Theater: Warten auf den Weihnachtsmann

Ob Groß ob Klein, die Adventszeit ist wohl die schönste Zeit des Jahres; sie ist voller Geheimnisse und hat auch etwas Zauberhaftes. Genau mit dieser Erwartungshaltung freuen sich die Kinder auf ein Weihnachtsprogramm.
Brummkreisel- Achim hat dem Weihnachtsmann versprochen, bei dem Weihnachtsprogramm zu helfen. Da der Weihnachtsmann selbst verhindert ist (oder erst nach dem Programm kommt, wenn der Veranstalter einen Weihnachtsmann für die Kinder bestellt hat), schickt er Wichtel Susi mit einem Überraschungspaket. Doch dieses lässt sich erst öffnen, wenn Achim gemeinsam mit den Kindern ein Weihnachtslied singt.
Was alles in diesem Paket ist, wird natürlich noch nicht verraten. Aber es wird zauberhaft: fliegende Christbaum- und Marzipankugeln, leckere Lebkuchen nach einem Geheimrezept von seinem Freund Tigger (Achim ist die deutsche Synchronstimme dieser Disney Comicfigur) und eine lustige Weihnachtsgeschichte, die sich auch die Erwachsenen anhören sollten. Wie man es von Brummkreisel- Achim gewöhnt ist, wird nicht nur der Popo plattgedrückt und zugeguckt, sondern die Kinder sind von der ersten bis zur letzten Minute voll mit einbezogen.

Brummkreisel Achim mit Susi

Kindershowprogramme

Nummer

834

Auch Lesung humorvoller Weihnachtsgeschichten von Loriot bis Junge möglich


Zur Übersicht

Das Weihnachtsbüro freut sich über Ihre Anfrage.