Sie sind hier: Programme / Weihnachten für Kinder / Kindershowprogramme
DeutschEnglish
20.7.2018 : 2:51

Kindershowprogramme

Kindershow und Unterhaltung: "Alle Jahre wieder"

60 Minuten Spiel und Spaß mit der Orginal- Fernsehfigur "Frau Puppendoktor Pille"
Quaki, der vorlaute, liebenswerte Frosch, möchte, dass sofort Weihnachten ist. Warten ist nicht seine Stärke.
Puppendoktor Pille und die Zuschauerkinder haben ihre liebe Not mit dem kleinen Kerl. Er, der lieber Bockwurst mit Schlagsahne isst, singt dann aber doch mit den Kindern und wird schließlich nach Hause geschickt, um seinen Wunschzettel zu schreiben.
Dann kommt der Sanitäter Konstantin, um der Frau Doktor zu erzählen, dass er seinen Wunschzettel schon im Sommer abgeschickt hat und nicht einsieht, dass auch die Kinder und er dem Weihnachtsmann etwas schenken sollen. Ein Lied, oder ein Gedicht. Mit Hilfe der Kinder kommt es aber doch zu einem guten Schluss.
Das und vieles mehr ist eingebettet in Musik und Spaß. Die Kinder werden unmerklich ins Singen und Spielen mit einbezogen und in vorweihnachtliche Stimmung versetzt.

Frau Dr. Pille und Quaki

Nummer

2270


Zur Übersicht

Das Weihnachtsbüro freut sich auf Ihre Anfrage

Kontakt- und Anfrageformular des Weihnachtsbüro

Anfrageformular