Sie sind hier: Programme / Weihnachten für Kinder / Zauber für Kinder
DeutschEnglish
24.4.2024 : 18:44

Kinderzauberprogramme

Zaubershows: Kinder-Zauber-Mitmach-Show

Wir zaubern ein Lächeln...Es ist soweit... die geheimnisvolle Kiste steht endlich auf der Bühne, der Zylinder hat ebenfalls seinen Platz... Doch wo ist der Zauberer?? Gott sei Dank hat K., der dem großen Zauberer schon oft beim Aufbauen geholfen hat, die Show schon selbst ein paar mal gesehen... Vielleicht kann ja auch er ein kleines bisschen zaubern!? Auf jeden Fall braucht er die Hilfe der Kinder und auch jede Menge Zauberstäbe, bis am Ende alles gut geht! Dieses speziell für Kinder gestaltete Programm erfüllt alle Ansprüche, die an moderne Unterhaltung gestellt werden. Es ist lehrreich und kindgerecht, aber vor allem ein kurzweiliges Vergnügen für alle Kinder (und deren Eltern). Neben der Zauberei sind zusätzlich Luftballon-Modellieren und (mit einer weiteren Person) auch Kinderschminkaktionen möglich. Für internationales Publikum gerne auch in englischer oder französischer Sprache.Kinderzauberprogramme

Nummer

2385


Zur Übersicht