Sie sind hier: News
DeutschEnglish
25.4.2024 : 18:59

News

Feedbackbefragungen zur Weihnachtszeit 2011

Derzeit finden im Weihnachtsbüro Feedbackbefragungen zur Weihnachtszeit 2011 statt:

Unsere Kunden, für die wir in der Vorweihnachtszeit tätig sein konnten, Familien, die am den Weihnachtsfeiertagen von unseren Weihnachtsdarstellern besucht wurden, haben uns bereits entsprechendes Feedback gegeben.

Nun findet eine Befragung unter den Weihnachtsmännern, Engeln und Künstlern statt.

Für diese Befragung nutzen wir unser Kommunikationsboard, dass mit Moodle, einer Open-Source-Software, läuft.

Diese Befragungen helfen uns, Schwächen und Stärken besser zu erkennen.

Auch in 2012 möchten wir als Kompetenzcenter Weihnachten für unsere Kunden einen wichtigen Beitrag zum Gelingen ihrer Weihnachtsveranstaltungen leisten.

13.05.2012 14:57 Alter: 12 yrs