Sie sind hier: News
DeutschEnglish
6.7.2022 : 5:05

News

Frohe Weihnachten 2010

Ein friedliches, harmonisches Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes neues Jahr.

Das Weihnachtsbüro, wünscht Ihnen frohe Weihnachten
und ein erfolgreiches, glückliches und
gesundes neues Jahr.

Für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit
möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

 Ganz herzlichen Dank an
die vielen Helfer des Weihnachtsbüros, ob am Telefon, in den Aktionen,
die konstruktive Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern in diesem Jahr,
die vielen Kindern mit Eltern und Großeltern in den vom Weihnachtsbüro betreuten Aktionen,
die vielen Besuchern unserer Website,
ein besonderer Dank an meine Kollegen von eLeDia GmbH, mit denen ich sehr gerne zusammenarbeite,
an meine Kinder und enge Freunde,
ohne all die die Weihnachtsfee in diesem Jahr die vielen Aufgaben nicht bewältigen hätte können,
die mich jeden Tag wieder neu bestärkt und motiviert haben in meiner Arbeit im Weihnachtsbüro.

Frohe Weihnachten!

Petra Henkert, Weihnachtsfee

 

 

24.12.2010 13:38 Alter: 12 yrs