Sie sind hier: News
DeutschEnglish
23.9.2021 : 5:27

News

Noch 190 Tage bis Weihnachten- Gedanken, Ehrenkodex des Weihnachtsmannes und 2 Buchvorstellungen

Was erwarten die Menschen vom Weihnachtsmann: vieles! Was gibt der Weihnachtsmann uns Menschen: (auch) vieles!

Er soll nicht nur Weihnachtslieder singen und Weihnachtsgedichte können, er soll in der Weihnachtsgeschichte und in Weihnachtstraditionen bewandert sein, Fragen der Kinder souverän beantworten, im ansprechenden Kostüm erscheinen, Weihnachtsatmosphäre ausstrahlen und schaffen├óÔé¼┬ª
Egal, ob es sich um einen Weihnachtsmann handelt, der öffentlich auftritt oder aber in der Familie am Heiligabend die Bescherung vollzieht.

Vor einiger Zeit erhielt die Weihnachtsfee einen Hinweis von Herrn Bernstengel, Weihnachtsmann mit langer Tradition, zu seinem erschienenen Handbuch ├óÔé¼┼ôMorgen Kinder wird├é┬┤s was geben├óÔé¼┬ª- Tipps für werdende Weihnachtsmänner├óÔé¼┬Ø und von Erwin Stahl zu seinem Buch "Was wäre Weihnachten ohne Weihnachtsmann├óÔé¼┼ô mit Geschichten über seinen Besuch in elf Familien am Heiligabend.... Artikel  weiterlesen im Blog der Weihnachtsfee

16.06.2012 17:41 Alter: 9 yrs