Sie sind hier: News
DeutschEnglish
20.8.2022 : 1:51

News

Weihnachtsmann- Vollversammlung des Weihnachtsbüros

Weihnachtsmann- Versammlung erfolgreich

Am 21. November 2008 trafen sich Weihnachtsmänner und Engel des Weihnachtsbüros gemeinsam mit Vertretern anderer Berliner und Brandenburger Netzwerk- Weihnachtsmann- Vermittlungen, um die diesjährige Saison zu beraten.

Ein intensiver, kollegialer Austausch rund um die Rolle des Weihnachtsmanns entwickelte sich, Fragen der Auftrittsvorbereitung und der konkreten Auftrittsgestaltung wurden umfassend diskutiert und auch praktisch vorgeführt.

Alle unterstrichen noch einmal die Bedeutung, die das gebildete Weihnachtsmann- Netzwerk für die Familien der Region bedeutet. Besonders junge Weihnachtsmänner empfanden die Formulierung des Ehrenkodexes als wichtigen Leitfaden bei der besonderen Aufgabe, der sie sich verschrieben haben.

Die Weihnachtsmänner und Engel des Weihnachtsbüros freuen sich auf Weihnachten 2008 mit den Berliner und Brandenburger Familien.

26.11.2008 11:28 Alter: 14 yrs